9. August 2017

GIRLS WOCHENENDE IN FRANKFURT + MEIN LIEBSTER LOOK VOM WOCHENENDE


Das letzte Wochenende verbrachte ich zusammen mit vielen Bloggergirls in Frankfurt. Aus was das Wochenende bestand? Fotos machen, Essen, Fotos machen, Feiern, Essen - die perfekte Kombination also! Es ist immer schön neue Bloggermädels kennenzulernen, denn meist versteht man sich sehr gut, was auf denselben Interessen beruht. Man kann sich über Dinge austauschen, über die man mit anderen Freunden nicht reden kann, nämlich die Themen aus der Bloggerwelt. Aber auch darüber hinaus haben wir uns super verstanden, es hat sich nicht angefühlt, als hätten wir uns zum ersten Mal an diesem Wochenende getroffen. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, girls! 


Mein Look besteht aus einem Spitzenjumpsuit, den ich bei H&M im Sale ergattern konnte. Ich weiß jetzt schon, dass dies ein Piece ist, dass ich lieben und vermutlich einige Jahre tragen werde. Es ist das perfekte 'Basic', man kann den Overall sehr vielfältig kombinieren und somit total unterschiedliche Outfits kreieren. Dieses Mal habe ich mein neues Lieblingsteil mit einem dünnen rosanen Gürtel kombiniert sowie mit meinen Tory Burch Espadrilles, die ich endlich wieder aus meinem Schuhschrank gekramt habe, und meiner schwarzen YSL Tasche. Passend dazu natürlich auch meine geliebte Ray Ban Sonnenbrille. 


1 Kommentar:

  1. Der Jumpsuit gefällt mir extrem gut! Auch generell ein schönes Outfit :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen