12. August 2017

BACK TO SCHOOL + UNI: DIE SCHÖNSTEN RUCKSÄCKE

Bei vielen geht bald wieder die Schule los, sie hat schon bereits angefangen oder für die ersten ruft auch die Uni bald schon. Da ich ebenfalls eine neue Schultasche für den Unistart benötige, habe ich euch hier meine Favoriten zusammengestellt. Die letzten Jahre habe ich für die Schule immer meine Longchamp Tasche in Größe L verwendet, die ich wirklich weiterempfehlen kann: dort passt super viel rein und schön sieht sie auch aus. Doch nun fällt diese langsam auseinander und eine neue Tasche oder ein neuer Rucksack muss her. Eigentlich würde ich gerne mal wieder einen Rucksack haben, bin mir aber noch nicht sicher, da ich dabei immer so ängstlich bin, dass mir jemand etwas daraus leicht klauen kann haha. Wenn ihr Rucksackempfehlungen habt, dann schreibt mir gerne!


ALLE UNTER 60€

Kommentare:

  1. Super schöne Auswahl! Ich finde generell, dass sich Rucksäcke derzeit modetechnisch unglaublich gut entwickeln :)
    Wünsche dir einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich lieeeeebe Rucksäcke, aber halte mich da immer extrem schlicht und bunte Farben sind gar nicht (mehr!! es gab immer mal Phasen :D) mein Ding.
    Ich hatte zwei mal hintereinander einen dunkelblauen von Brandy der aber nicht so lange gehalten hat. Jetzt habe ich einen schwarzen von Urban Outfitters, der echt robust ist. Ich möchte ihn nur noch mit ein paar Stickereien aufhübschen damit das ganze nicht zuuuu eintönig wird bei meiner gedeckten Klamottenwahl. :D
    Aber wenn es diesen Vans Rucksack in schwarz oder grau geben würde hätte ich direkt zugeschlagen haha.

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen